Lustige SMS Sprüche zu Weihnachten



Was ist für Männer über fünfzig schöner, Sex oder Weihnachten? Antwort: Sex, aber Weihnachten ist öfter.

Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.

Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für keine stillen Nächte. Christbaumständer vorhanden, alles nur mit Zipfelmütze!

Seit Wochen freue ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann!

Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!

Draußen vom Walde komm ich her, Geschenke hab ich leider keine mehr.

Willst du mit dem Christkind rocken, musst du es mit Lametta locken.

Ich weiß nicht, was ich dir noch schenken soll - nimm einfach mich, das wäre toll!

Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und an Weihnachten singen „Ihr Kinderlein kommet“.

Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die guten Sitten.

Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!

Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen zieh´n!

Lieber, guter Nikolaus, lösch uns unsre Fünfen aus, mache lauter Einsen draus, bist ein braver Nikolaus!


Findet der Bauer Lametta im Essen, weiß er, er soll das Geschenk nicht vergessen!

Ich weiß, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Sehr geehrter Empfänger! Bitte schicken Sie uns ein Foto von Ihnen. Wir studieren gerade ein Grippenspiel ein und brauchen noch einen Esel.

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.


Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu